Stunksitzung 2023 - Frühstückssitzung - nur noch Einzelplätze erhältlich

PDF

Sonstiges
Auch der Karneval kommt nicht zu kurz: Seit 1991 finden im E-Werk die legendären Stunksitzung statt. Jedes Jahr feiern Tausende Jecken mit Kabarett, Comedy und Musik der hauseigenen Band „Köbes Underground“ den alternativen Karneval.

Gut zu wissen

Preisinformationen

28,00 € - 55,00 € Ermäßigungen für Schüler, Studenten und Kölnpassinhaber sind nur über Hotline buchbar!
Rollstuhlfahrer und Begleiter buchen eine normale Karte und bezahlen beide den vollen Preis. Rollstuhlfaher müssen sich nach dem Kauf unter der E-Mail Adresse volker.klinke@freenet.de anmelden um einen Rollstuhlplatz zu erhalten.
Schwerbehinderte (auch Rollstuhlfahrer) mit einem "B" im Ausweis bezahlen zunächst alle Karten und erhalten von den Stunkern das Geld für den Betreuer zurück (Kontakt volker.klinke@freenet.de).

Ermäßigungsberechtigungen sind am Einlass ungefragt vorzuzeigen!

Weitere Infos

Zu Ihrer eigenen Sicherheit sind die Tickets nur mit folgenden Versandarten buchbar:
Deutschland - Übergabe-Einschreiben
Deutschland - Express
International
Bitte informieren Sie sich zum Zeitpunkt der Veranstaltung über die gültigen Corona-Vorschriften beim Veranstalter oder der Veranstaltungsstätte. Weitere Informationen unter www.stunksitzung.de
Feste Sitzplätze: Es werden feste Plätze an den Tischen gebucht.
Einlass: 1 Stunde vor Sitzungsbeginn

Frühstücksitzung: Die Frühstücksitzung hat ihren Namen aus der Zeit der Anfänge der Stunksitzung. Damals brachten die Gäste zu dieser Sitzung ihr Frühstück selbst mit.
Im E-Werk gibt es an diesem Tag Berliner und halbe Brötchen auf den Tischen.
Im Foyer kann man auch Kaffee trinken. Ein Frühstücken im üblichen Sinne ist allerdings nicht mehr möglich. Der Name wurde allerdings beibehalten.

Kostümiert oder zivil? Stunksitzung ist Karneval, Fasteleer, Fastelovend oder wie man in anderen Gegenden der Republik auch sagt, Fasching oder Fassnacht, selbst wenn die ersten Stunksitzungen in der Regel schon zur Weihnachtszeit sind. Die Stunker freuen sich über jeden verkleideten Gast, es gibt aber keinen "Kostümzwang".
Bitte bei der Auswahl der Köstüme und vor allem der lustigen Kopfbedeckungen daran denken, daß in der Regel noch andere Jecken hinter einem sitzen, die sich freuen, wenn sie die Bühne auch noch sehen können!

Terminübersicht

Sonntag, den 22.01.2023

11:00 - 11:15 Uhr

Sonntag, den 05.02.2023

11:00 - 11:15 Uhr

In der Nähe

Veranstaltungen

Gruppenführungen

Sehenswertes

Konzert_Locations_Köln_Gloria-1030x579.jpg
Gloria
Diskothek/Club/Nightlife
Museum Raffael Becker
Museum/Ausstellung

E-Werk Köln

Schanzenstr. 37
51063 Köln

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.