STADTRAND - WEIHNACHTSSHOW 2022

PDF

Weitere Musikrichtungen
In diesem Jahr lädt StadtRand zum ersten Mal in ihrer Bandgeschichte zu Weihnachtskonzerten in ihr Bühnenwohnzimmer ein. In drei ausgewählten Locations präsentieren die sechs Musiker ihre Songs in akustischem Gewand.

Sänger Roman Lob: „Wir freuen uns besonders auf die kleine Konzertreihe – unsere Weihnachtsshows werden etwas ganz Besonderes. Nicht nur musikalisch, sondern auch die heimelige Atmosphäre in der Adventszeit werden die Gäste fühlen.“

„Gerade im aktuellen Zeitgeschehen möchten wir unvergessliche, gemütliche Momente für ein paar Stunden abseits des Alltags erlebbar machen.“ ergänzt Keyboarder Marco Lehnertz. Damit aber auch jede einzelne Show einzigartig bleibt wird überall eine kleine, je Location exklusive, Überraschung auf der Bühne zu Gast sein."

Gut zu wissen

Preisinformationen

ab 27,50 €

Terminübersicht

Freitag, den 23.12.2022

20:00 - 20:15 Uhr

Senftöpfchen-Theater

Große Neugasse 2-4
50667 Köln-Altstadt

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.