SASCHA GRAMMEL - FAST FERTIG! - 2022 - Zusatztermin

PDF

Kabarett/Kleinkunst

„Fast fertig!“ ist wieder genau das, was man zurecht von Sascha und seinem liebevoll-verrückten Puppenzoo erwarten kann: immer lustig, manchmal albern und oft ans Herz gehend. Deswegen lieben zehntausende Fans Sascha Grammel und seine Puppen-Comedy. Zu Recht! Jetzt hat der immer herrlich gut gelaunte Puppet-Comedy-König endlich sein spargelnagelneues Bühnen-Programmel aus dem Bauch gezaubert. In „Fast fertig!" lässt er so richtig nach Herzenslust die Puppen tanzen. Wobei: Wenn man genau ist, lassen die Puppen ja immer ihn tanzen. Denn auch darin liegt das Geheimnis von Grammels Erfolg: dass seine Puppen ihm immer auf der Nase herumtanzen, sich über ihn lustig machen, dabei kein Blatt vor den Mund nehmen und stets das letzte Wort haben. Und so völlig vergessen lassen, dass es ja eine Person ganz alleine ist, die diese oftmals aberwitzigen Dialoge führt, nämlich der Berliner mit dem jungenhaften, spitzbübischen Charme und dem ansteckenden Lachen.

Gut zu wissen

Preisinformationen

41,50 € - 47,50 € Ermäßigte Karten gelten für Kinder bis 12 Jahre.
Nur über die LANXESSarena buchbar:
Der Rollstuhlfahrer zahlt den vollen Preis, der Begleiter ist frei. Rollstuhlfahrer und Begleiter
benötigen jeweils eine Karte.
Nur über die Hotline und über den Rabatt zu buchen (0221/2801):
Schwerbehinderte(B) zahlt den vollen Preis, der Begleiter ist frei. Schwerbehinderte(B) und Begleiter benötigen jeweils eine Karte.

Weitere Infos

Einlass: ca. 2 Stunden vor Veranstaltungsbeginn.

Terminübersicht

Montag, den 05.12.2022

20:00 - 20:15 Uhr

In der Nähe

Veranstaltungen

Lanxess Arena

Willy-Brandt-Platz
50679 Köln

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.