Roots Up Festival 2025

PDF

Merken

Sonstiges
Das Feelgood-Tagesfestival in Köln

Was 2009 mit einer Reggae Party begann, wurde 2018 ganz im Sinne des „think bigger“ und Liebe zur Reggae Musik zu einem kleinen und feinen Tagesfestival.

Nette Leute treffen, gemeinsam tolle Musik hören & tanzen, exotisch essen & trinken und vieles mehr – das ist Roots Up, das Open-Air-Tagesfestival mit den karibischen Vibes.

Fünf nationale und internationale Bands sowie ein DJ-Team präsentieren euch Roots Reggae, Modern Reggae und Afrobeats vom Feinsten. Eine Bühne für bekannte Artists und energetische Nachwuchstalente, die ihr hautnah miterleben könnt.

Neben Live-Musik und Party erwarten euch ein kleiner Bazar, afrikanisches Essen, ein buntes Programm auch für die Kids – und mitreißende Stimmung.

Im achten Jahr findet das Roots Up auf dem schönen Freideck der Kultlocation „Kantine“ statt (und je nach Wetter auch in der Halle).

Diese bietet viel Freiraum, um mit uns in den Sommer zu feiern, die Seele baumeln zu lassen und einen Tag wie im Urlaub zu genießen!

Wir freuen uns auf einen wundervollen Tag mit euch!

Terminübersicht

Samstag, den 07.06.2025

14:00

Gut zu wissen

Preisinformationen

ab 48,50 € Die Ermäßigungsberechtigung ist durch Vorlage eines entsprechenden Ausweises vor Ort nachzuweisen. Gruppenrabatt: Kaufe 5 Tickets und zahle nur 4 / Einlass nur als komplette Gruppe möglich! / Einzelpreis pro Teilnehmer der Gruppe 36,40 Euro

Autor:in

KölnTourismus GmbH
Kardinal-Höffner-Platz 1
50667 Köln

In der Nähe

Anfahrt

Die Kantine
Neusser Landstr. 2
50735 Köln

Veranstalter

Dagmar Schmitz
Dreikönigenstr. 38
50678 Köln