Rockin` In A Free World - Stefan Keils

PDF

Merken

Sonstiges
Diese Musik hat fast jeden Menschen durchs Leben begleitet. Ob am Lagerfeuer mit Freunden oder beim ersten Herzklopfen – Neil Young und seine Musik sind zeitlos und er hat die Kultur gepra¨gt wie kaum eine andere. Schon rein a¨ußerlich sieht jeder sofort fu¨r welche Musik Stefan Keils Herz schla¨gt und mit seiner schwarzen Paula macht er Neil Young alle Ehre. Sein Sound ist einzigartig und unverwechselbar: urig, erdig und vor allen Dingen ehrlich. Ein Ausnahmeku¨nstler der ganz besonderen Art der seinen Fans tief in sein Herz blicken la¨sst. Er interpretiert die Stu¨cke auf seine unverwechselbare Art und Weise und spielt mal brachial und sa¨gt mit der E-Gitarre ein „Like a Hurricane“ fu¨r das er sich wirklich nicht verstecken muss. Dann wieder wird er melodisch und „Pocahontas unplugged“ ist ein Genuss. Auch am Kontrabass macht Stefan bei „Califonia Sunset“ eine wirklich gute Figur.

Terminübersicht

Freitag, den 10.05.2024

20:00

Gut zu wissen

Preisinformationen

ab 20,00 € Bitte beachte folgende Hinweise des Veranstalters:

Der Einlass erfolgt ca. 30 Minuten vor Veranstaltungsbeginn.
Ermäßigungen sind vor Ort nachzuweisen!

Autor:in

KölnTourismus GmbH
Kardinal-Höffner-Platz 1
50667 Köln

In der Nähe

Hinterhofsalon
Aachener Str. 68
50674 Köln

Es scheint, dass der Microsoft Internet Explorer als Webbrowser verwendet wird, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.