Radio Nukular - Heute war alles besser

PDF

Merken

Sonstiges
Radio Nukular
Das steht inzwischen nicht mehr (nur) für Max, Chris und Dominik im Gespräch über Popkultur und Anekdoten, sondern auch für über 200 Podcast-Episoden und eine viel zu lange Bühnenpause.
Bis jetzt. Zum zehnten Geburtstag von Radio Nukular laden die drei Podcaster endlich wieder zu einem Live-Event ein. Am 24. Juli 2024 feiert Radio Nukular seinen 10. Geburtstag mit Euch auf der Volksbühne in Köln.

Über Radio Nukular:
"Podcast since 2014" war ein mittelmäßiger Gag als der Retro-Podcast Radio Nukular in eben diesem Jahr startete. Zehn Jahre und über 200 Episoden später ist Radio Nukular selbst so alt, dass man nostalgische Gefühle entwickelt, wenn man zum Beispiel an die Ausgabe zum Zivildienst denkt. Zivildienst? Kinder, fragt Eure Eltern.
Aber auch nach zehn Jahren denken Max Nachtsheim, Christian Gürnth und Dominik Hammes nicht ans Aufhören. Nicht nur, weil Hollywood den Trend früh erkannt hat und unaufhörlich unsere Kindheit und Jugend rebootet, sondern auch, weil sich Popkultur gottseidank auch vorwärtsbewegt und das Podcasten weiterhin unverschämt viel Spaß macht.

Auf der Bühne:
Auf fünf eigenen Touren und zahlreichen Einzelauftritten hat sich Radio Nukular in der Vergangenheit live auf der Bühne bewiesen. Von Impro-Comedy, guten Gesprächen bis hin zu geskripteten Inhalten und Spielen war alles dabei. Nach einer langen Pause geht es 2024 zurück auf die Bühne, um dort gemeinsam mit dem Publikum Popkultur zu feiern und Spaß zu haben.
Am 24.07.2024 erwartet euch ein Abend voller Nostalgie, grandioser Gags und allerlei Überraschungen. Für das Geburtstagsfest wurde eigens eine der schönsten und intimsten Locations in Köln gewählt, damit das Rumkumpeln vollzogen werden kann. Nach den vergangenen Jahren ist das dringend notwendig.

Weitere Informationen:
Einlass: 1 Stunde vor Veranstaltungsbeginn.

Terminübersicht

Mittwoch, den 24.07.2024

19:00

Gut zu wissen

Preisinformationen

ab 42,25 €

Veranstalter

prime entertainment GmbH
Herwarthstr. 8
50672 Köln

Autor:in

KölnTourismus GmbH
Kardinal-Höffner-Platz 1
50667 Köln

In der Nähe

Anfahrt
Volksbühne Am Rudolfplatz
Aachener Straße 5
50674 Köln
Veranstalter
prime entertainment GmbH
Herwarthstr. 8
50672 Köln