PVRIS - Europe 2024 - Special Guest: Scene Queen

PDF

Merken

Sonstiges
Lyndsey Gunnulfsen im April 2024 auf Deutschlandtour in Hannover, Hamburg, Berlin, Frankfurt und Köln
Als Special Guest mit dabei: SCENE QUEEN


Seit einem Jahrzehnt beschreitet die Produzentin, Singer/Songwriterin, Regisseurin und Multiinstrumentalistin Lyndsey Gunnulfsen mit ihrem Projekt PVRIS ihren eigenen Weg. Seit der Veröffentlichung ihres von der Kritik hochgelobten Debütalbums „White Noise“ im Jahr 2014 hat Gunnulfsen schnell die größten Bühnen der Welt erobert, von Coachella über Reading And Leeds bis hin zu Lollapalooza. PVRIS hat auch einige der größten Namen im Rock supportet, darunter Fall Out Boy, Muse, 30 Seconds To Mars und Paramore.

PVRIS hat mit einer Reihe von Künstler*innen kollaboriert, darunter 070 Shake, Raye und Mike Shinoda, und widmet sich immer wieder neuen kreativen und genreübergreifenden Risiken. Im Jahr 2023 veröffentlichte sie nun ihr viertes Studioalbum „EVERGREEN“, das in Großbritannien erstmals auf Platz 1 der Official Rock & Metal Albums Chart landete. Mit der neuen Platte schlägt PVRIS auch einen neuen musikalischen Weg mit frischem Sound ein.

„Es ist nicht meine Aufgabe als Künstlerin, auf bestimmte Trends oder die Nostalgie der Leute einzugehen. Ich muss dem folgen, wozu ich mich berufen fühle, und mein Bestes tun, um herauszufinden, welche Wahrheiten und Botschaften ich darin finden kann. Ich muss immer die Risiken des Wandels in Kauf nehmen und darauf vertrauen, dass jede Phase im Leben meiner Musik bei den Menschen ankommt, für die sie bestimmt ist.“

Zu einem neuen Album darf natürlich eine neue Tour nicht fehlen. Für April 2024 sind fünf Showtermine in Deutschland geplant. PVRIS spielt live in Hannover, Hamburg, Berlin, Frankfurt und Köln. Support bekommt sie dabei von der amerikanischen Alternative-Rock-Künstlerin SCENE QUEEN.

Gut zu wissen

Preisinformationen

ab 39,50 €

Autor:in

KölnTourismus GmbH

Kardinal-Höffner-Platz 1
50667 Köln

+49 221 34643 0

info@koelntourismus.de

Terminübersicht

Montag, den 06.05.2024

20:00

Carlswerk Victoria

Schanzenstr. 6 - 20, Gebäude 3.12
51063 Köln

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.