Pop Punk Blow Up Vol. 2

PDF

Merken

Sonstiges
CALL IT OFF

Aus den Niederlanden kommen die großartigen Call it off. Wer auf Bands wie Green Day oder New Found Glory steht, kann an dieser Band eigentlich nicht vorbei. Das zweite Album „Abandoned“ erschien 2017 auf Sony Music und enthält deren bis Dato größten Hit „scream your heart out“. Nach einer kleinen Pause und Neuformierung sind sie zurück und werden uns in Hamburg mit neuen und alten Hits den Abend versüßen.

ATTIC STORIES

Die Geschichte von Attic Stories beginnt 2021 neu: Von Quintett zum Quartett konzentriert, den Dachboden ausgemistet, und dann mit Vollgas in die eigene Zukunft gestartet. Frontfrau Romana und ihre drei Jungs haben die Instrumente neu verteilt, die Agenda der Band aber unberührt gelassen: ATTIC STORIES graben Gefühle, Erinnerungen und Geschichten aus den hintersten Winkeln ihrer Herzen und zerren sie in ihren Songs an die Oberfläche.

HOLLY WOULD SURRENDER

das Quartett aus Hamburg hat schon oft genug gezeigt, was sie können. Neben ihren eigenen Veranstaltungen in den Hamburger Clubs (Punkalicious Christmas, Pop Punk blow up) konnte man sie auch schon als Support von Pennywise, Less than Jake oder Zebrahead sehen. Freut euch auf gute Unterhaltung und etwas Musik mit dem Vierer aus Hamburg.

Terminübersicht

Donnerstag, den 16.05.2024

19:00

Gut zu wissen

Preisinformationen

ab 19,64 €

Autor:in

KölnTourismus GmbH
Kardinal-Höffner-Platz 1
50667 Köln

In der Nähe

Tsunami Club
Im Ferkulum 9
50678 Köln

Es scheint, dass der Microsoft Internet Explorer als Webbrowser verwendet wird, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.