Passun Azhand - Deluxe

PDF

Merken

Sonstiges
Deluxe ist eine Wunschvorstellung. Jeder, der ein Standardleben führt, möchte doch eigentlich die Deluxe-Version buchen. Genau das versucht ein 40-jähriger Stand-Up-Comedian aus Berlin zu bewerkstelligen.

Passun bewegt sich seit über 13 Jahren auf den Bühnen der Republik. Scharfsinnig und immer mit der gebotenen Prise Sarkasmus beleuchtet er sein eigenes Leben und die Welt, ohne sich selbst allzu wichtig zu nehmen. Ehrliche und direkte Comedy von einem Berliner Bonvivant.

Sein Comedy-Programm verdeutlicht, was für ein ungewöhnliches Leben ein ehemaliger Kriegsflüchtling und heutiger Hedonist führen kann, wenn er sich vornimmt, endlich die Deluxe-Variante von sich selbst zu werden. Ein Programm von spezieller Qualität und Güte: Deluxe!

Gut zu wissen

Preisinformationen

ab 25,83 € Der ermäßigte Ticketpreis (sofern verfügbar) gilt für Schüler und Studierende bis 30 Jahre.

Autor:in

KölnTourismus GmbH

Kardinal-Höffner-Platz 1
50667 Köln

+49 221 34643 0

info@koelntourismus.de

Terminübersicht

Mittwoch, den 03.04.2024

20:00

Atelier Theater

Roonstr. 78
50674 Köln

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.