Passenger - All The Little Lights Anniversary Tour

PDF

Merken

Sonstiges
Der mehrfach preisgekrönte und mit Platin ausgezeichnete Singer/Songwriter Mike Rosenberg alias Passenger feiert mit der All The Little Lights Anniversary Tour zehn Jahre seit der Veröffentlichung seines bahnbrechenden Albums All The Little Lights.

Das Originalalbum "All The Little Lights" mit dem Welthit "Let Her Go" veränderte Passengers Leben und machte ihn von einem tourenden Straßenmusiker zu einem international bekannten Künstler. Das Album kletterte weltweit in die Charts und erreichte in 11 Ländern Platin-Status, darunter 6-fach Platin in den USA. Let Her Go erreichte in 19 Ländern Platz 1 der Charts und ist heute der am zweithäufigsten geshazamte Song aller Zeiten und der am häufigsten geshazamte Pop-Song aller Zeiten. Bis heute wurde der Song über 2 Milliarden Mal gestreamt und über 3,5 Milliarden Mal auf YouTube angesehen.

Die neue Anniversary Edition des Albums ist Passengers siebtes Top-10-Album. Sie enthält neue Duett-Versionen von Lieblingssongs der Fans mit Unterstützung von Ed Sheeran, Gabrielle Aplin, Foy Vance und Nina Nesbitt.

Im Laufe der Jahre hat Mike immer wieder spektakuläre Auftritte hingelegt, von der Straßenecke bis zum Stadion und überall dazwischen. Die Beständigkeit seines Schaffens und seine Authentizität auf und abseits der Bühne haben Passenger eine weltweite Fangemeinde eingebracht. Im Jahr 2024 wird er seine Welttournee fortsetzen und auf einigen der bekanntesten Bühnen auftreten. Weitere Informationen:Einlass: 1 Stunde vor Veranstaltungsbeginn.

Terminübersicht

Mittwoch, den 03.07.2024

20:00

Gut zu wissen

Preisinformationen

ab 51,15 €

Autor:in

KölnTourismus GmbH
Kardinal-Höffner-Platz 1
50667 Köln

In der Nähe

E-Werk Köln
Schanzenstr. 37
51063 Köln

Es scheint, dass der Microsoft Internet Explorer als Webbrowser verwendet wird, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.