Nicole Jäger - Prinzessin Arschloch

PDF

Schauspiel
Mit ebenso viel Ehrlichkeit wie Humor und emotionalem Tiefgang befasst sich Stand-up-Comedian Nicole Jäger mit dem „Arschloch“, das tief in jedem von uns lauert. Manche verbergen es besser als ihr Ex-Mann, der beim Auszug alle Möbel mitnahm – inklusive Klobrille. Doch wir sind alle nicht immer so nett wie wir es gerne wären.

In uns allen schlummert ein bitterböses Wesen, das nur darauf wartet, zuzuschlagen. Gegen Menschen, die irgendwie anders zu sein scheinen als wir. Und gegen uns selbst. Da sind wir oft am schonungslosesten.

Ein Programm über die eigenen Abgründe und deren unfassbare Komik und darüber, warum gerade Frauen ihr inneres „Arschloch“ öfters ausleben sollten.

Gut zu wissen

Preisinformationen

ab 23,50 € Rollstuhlfahrende/Schwerbehinderte zahlen den vollen Preis, die Begleitung von behinderten Personen mit B-Vermerk im Schwerbehindertenausweis ist frei. Karten für Rollstuhlfahrende und deren Begleitung sind nur über die Hotline buchbar.

Weitere Infos


Bitte beachten Sie die aktuellen Informationen zum Veranstaltungsbesuch unter https://rathaussaal-porz.de/ Einlass: ca. 30 Minuten vor Veranstaltungsbeginn.

Terminübersicht

Freitag, den 05.05.2023

20:00 - 20:15 Uhr

In der Nähe

Veranstaltungen

Rathaussaal Porz

Friedrich-Ebert-Ufer 64-70 / Eingang Bildungszentrum
51143 Köln

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.