navy - HORRORKID Tour Zusatzshows

PDF

Merken

Sonstiges
Seit über 6 Jahren macht navy nun Musik mit seinem besten Freund Young Kira. Während Kira mittlerweile für viele Top Dawgs im Deutschrap Game produziert, hat navy an seinem Stil gearbeitet, seine Skills verfeinert, ausgeweitet, sich stets hinterfragt - alles für die Kunst, für das Gefühl, der Verantwortung gerecht zu werden. Seiner der Musik gegenüber, aber auch dem Umfeld, das ihn stets unterstützt. 2023 erschien mit "ABYSS" dann endlich sein heiß ersehntes Debutalbum, mit dem er uns ganz tief hinein in eine Welt zieht, in denen sich Momente der Klarheit mit Skepsis vor der Innen- wie Außenwelt abwechseln. Gastparts erhält navy von namenhaften Artists wie TJ_beastboy, Goldroger, Yungmon und dem Berliner Untergrund Newcomer Ilay.

Das Feedback zum Album und seine Großteils ausverkaufte oder hochverlegte HORRORKID Tour sprechen für sich. Vor dem nächsten großen Projekt kommt navy im Mai 2024 für drei exklusive Zusatzshows nach Hannover, Köln und Frankfurt!

Gut zu wissen

Preisinformationen

ab 29,99 €

Autor:in

KölnTourismus GmbH

Kardinal-Höffner-Platz 1
50667 Köln

+49 221 34643 0

info@koelntourismus.de

Terminübersicht

Freitag, den 17.05.2024

20:00

Club Volta

Schanzenstr. 6 - 20, Gebäude 2.10
51063 Köln

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.