Mother Mother - Europe Tour 2024

PDF

Merken

Sonstiges
MOTHER MOTHER GEBEN EUROPATOURNEE 2024 BEKANNT
Im März 24 in München, Berlin, Hamburg und Köln
Ihre neue Single „To My Heart“ ist jetzt erhältlich


Heute gaben die platingeehrten Alt-Poprocker Mother Mother ihre Pläne für eine große GB- und Europa-Tournee 2024 bekannt. Mit ihren 30 Tourdaten in 17 Ländern, darunter auch in Londons legendärer OVO Wembley Arena, ist sie die bislang ambitionierteste Tournee der Band.  

Ebenfalls heute gab die Band die Veröffentlichung ihrer neuen Single „Into My Heart“ bekannt. Dieser erhebende Track nimmt die Zuhörer auf eine Reise durch die Innenwelt, die an die frühen Stücke von Mother Mother erinnert. Die Tournee und die Veröffentlichung der Single schließen direkt an die wahnsinnig erfolgreichen Festivalauftritte der Band an – vor Zehntausenden von Fans an einigen der bekanntesten Orte der Welt: Reading und Leeds; Lollapalooza Berlin; Chile, Argentinien und Brasilien; Corona Capital in Mexiko; Pukkelpop Belgien; das Frequency Festival in Österreich sowie die Lowlands in den Niederlanden.

 



 

 

Über den neuen Song sagt Ryan Guldemond, Lead-Sänger, -Gitarrist und -Songwriter der Band: In unserem neuen Song To My Heart geht es darum, wie man die tückische See des eigenen tiefsitzenden körperlichen Traumas durchquert, um am Ende sicher im Hafen seines Herzens anzukommen. Dieser Leitspruch folgt dem alten Sprichwort: „Der einzige Weg raus ist durch.“ Das ist uns sehr wichtig und wir kommen oft darauf zurück, um uns mit uns selbst zu versöhnen und möglichst auch unseren Zuhörern ein wenig zu helfen, wenn sie sich auf einer ähnlichen Rückreise durch stürmische Gewässer zu ihrem offenen Herzen befinden. In musikalischer Hinsicht fühlt sich das sehr nach dem guten alten Mother Mother an – mit der Akustikgitarre und den Trioharmonien, die uns den Weg weisen… einer ästhetischen Form, die uns auf dem neuen Album immer wieder begegnet.“

 

 

Über Mother Mother

Gut zu wissen

Preisinformationen

ab 40,00 € Support: Moncrieff

Autor:in

KölnTourismus GmbH

Kardinal-Höffner-Platz 1
50667 Köln

+49 221 34643 0

info@koelntourismus.de

Terminübersicht

Samstag, den 30.03.2024

20:00

Palladium Köln

Schanzenstraße 40
51063 Köln

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.