Monet192 – Sickbaby Tour

PDF

Merken

Sonstiges
Nachdem die „Electus Tour“ bis auf eine Show restlos ausverkauft ist, legt Monet192 2024 mit einer elf Städte starken Tour nach!

Dass Monet192 ein unbändiges Arbeitstier ist, dürfte Szenekenner*innen mittlerweile bekannt sein. Auf sein Debütalbum »Four Seasons« aus 2021 ließ der Sankt Gallener im Juli diesen Jahres den von Kritiker*innen hoch gelobten Achtzehnteiler »Champions Club« folgen. Im Spätherbst 2022 - der Hype um »Champions Club« scheint erst seit wenigen Wochen peu à peu abzuflachen - kündigt Monet schon das nächste Großprojekt an: »Electus«. Einmal mehr hat sich Karim Russo innerhalb kürzester Zeit auf kreativer und technischer Ebene herausgefordert und gesteigert, Melodienspiel und Rap-Parts gleichermaßen aufs nächste Level gehievt und seine Hooks im selben Atemzug bewusst simplifiziert. Am Ende eines Marathons, den Monet gesprintet zu sein scheint, steht ein Album, das leichtfüßig zwischen den Welten tanzt - »Electus« fusioniert Beziehungsachterbahn und Flex, Sommer und Winter, Rap und Gesang, Abfuck und Glamour.

Nach seiner bis auf eine Show restlos ausverkauften „Electus Tour“ stehen für Monet192 auch 2024 wieder Live-Shows in Deutschland, Luxemburg und der Schweiz auf dem Plan.

Gut zu wissen

Preisinformationen

ab 38,49 €

Autor:in

KölnTourismus GmbH

Kardinal-Höffner-Platz 1
50667 Köln

+49 221 34643 0

info@koelntourismus.de

Terminübersicht

Samstag, den 16.03.2024

20:00

E-Werk & Palladium

Schanzenstraße
51063 Köln

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.