Moglii - Aniimals Tour 2024

PDF

Merken

Sonstiges
Mogliis „Aniimals”-Tour 2024 ist da! Mit viel Liebe zum Detail kreiert Moglii sein eigenes Genre „Organic Electronic” - eine immersive Welt aus souligen Vocals, tanzbaren Beats und modernen Naturreferenzen. Nun betritt er endlich die Bühne von sieben deutschen Städten für seine allererste Headlinertour! Moglii wird für sein Talent als Multi-iinstrumentalist, Sänger und Musikproduzent bereits international gefeiert. Mit über 100 Millionen Streams und Konzerten auf diversen Festivals (Fusion, Dockville, Sziget Festival), einer eigenen Tour in Indien (März 2020) und als Support Artist für Elderbrook (Europa Tour 2019), ist er nun bereit, sein bald erscheinendes Debütalbum „Aniimals” live vorzustellen. Das gleichnamige Album ist eine Hommage an die erstaunliche Artenvielfalt unseres Planeten und feiert unsere tiefe Verbundenheit mit anderen intelligenten Lebensformen auf der Erde. Lass dich verzaubern von einem magischen Lichtdesign sowie diversen Gastmusiker:innen on Stage. Sicher dir jetzt dein Tiicket und bring deine Lieblingsmenschen mit!

Terminübersicht

Freitag, den 26.04.2024

20:00

Gut zu wissen

Preisinformationen

ab 23,70 €

Autor:in

KölnTourismus GmbH
Kardinal-Höffner-Platz 1
50667 Köln

In der Nähe

Gebäude 9
Deutz-Mülheimer Strasse 117 (ehemals 127)
51063 Köln

Es scheint, dass der Microsoft Internet Explorer als Webbrowser verwendet wird, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.