MAVI PHOENIX - MARLON TOUR 2022 - verlegt vom 31.03.22

PDF

Rock/Pop
Mit dem vielbeachteten und mutigen Debütalbum „Boys Toys“ trat Mavi Phoenix letztmals künstlerisch an die Öffentlichkeit. Seitdem hatte sich der vielseitig talentierte Österreicher zurückgezogen, um sich ganz seiner Gender Transition und dem damit verbundenen, persönlichen Entwicklungsprozess zu widmen. Mavi Phoenix' Single „Nothing Good“ wandelt zwischen trotzigem Rocksong und R’n'B Ballade auf den Pfaden unmöglicher Liebe:
„‘Nothing Good‘ handelt vom Gefühl, wenn man verliebt ist, aber es irgendwie nie mit dieser
einen Person so richtig passt, egal was man versucht. Man verzweifelt fast, weil man so
gerne hätte, dass es einfach schön mit ihr ist, aber es gelingt nicht. Der Song ist wie eine
ungesunde Beziehung, die man nicht loslassen kann“, erklärt Mavi.

Lyrisch sowie musikalisch besticht Mavi Phoenix in „Nothing Good“ durch Klarheit, Kreativität und Selbstbewusstsein. Die markanten Singles und der ikonische TV-Auftritt bilden den wegweisenden Auftakt für die nächste Schaffensperiode des Ausnahmekünstlers Mavi Phoenix.

Gut zu wissen

Preisinformationen

ab 23,50 € Der Rollstuhlfahrer zahlt den vollen Preis, der Begleiter ist frei.
Rollstuhlfahrer und Begleiter benötigen zusammen nur eine Karte.
Karten für Rollstuhlfahrer sind nur über die Hotline buchbar.

Weitere Infos

Einlass: ca. 1 Stunde vor Veranstaltungsbeginn.

Terminübersicht

Donnerstag, den 08.12.2022

20:00 - 20:15 Uhr

Club Bahnhof Ehrenfeld

Bartholomäus-Schink-Straße 65/67
50825 Köln

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.