Mauli - Cinepop Tour

PDF

Merken

Sonstiges
Mauli schreibt Lieder für Disneyfilme, die noch nicht existieren. Wer bereits das Vergnügen hatte, den 27-jährigen auf einer Bühne zu erleben, weiß aber, dass es kein Orchester braucht, um dem Publikum die emotionale Bandbreite seiner Songs zu vermitteln. Die Liste seiner musikalischen Kollaborationen macht es nicht leicht, ihn in eine Schublade zu packen – es sei denn, die Schublade lautet „erfolgreich“. Mine, Tua, Sido, Bausa, RAF Camora und Fatoni sind nur einige der Highlights seiner Diskografie. Mit seinem kommenden Album „CINEPOP“ (Cinematic Pop) etabliert er ein Genre, das es eigentlich längst geben müsste.Weitere Informationen:Einlass: 1 Stunde vor Veranstaltungsbeginn.

Terminübersicht

Donnerstag, den 16.05.2024

20:00

Gut zu wissen

Preisinformationen

ab 31,50 €

Autor:in

KölnTourismus GmbH
Kardinal-Höffner-Platz 1
50667 Köln

In der Nähe

Mtc
Zülpicher Str. 10
50674 Köln

Es scheint, dass der Microsoft Internet Explorer als Webbrowser verwendet wird, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.