Matt Holubowski - Like Flowers on a molten Lawn

PDF

Merken

Sonstiges
Matt Holubowski, der talentierte Singer/Songwriter aus Kanada, kündigt seine neue Tour "Like Flowers On A Molten Lawn" für das Jahr 2024 an. Das Herzstück dieser Tour ist sein neues Album mit dem gleichnamigen Titel, das in einem tiefen und nachdenklichen Stil komponiert ist. Die Tour 2024 führt Matt Holubowski durch Deutschland, mit Auftritten in München, Frankfurt, Hamburg, Berlin und Köln.

Bis Anfang 20 glaubte Matt Holubowski, er sei dazu bestimmt, Englischlehrer zu sein. Doch als er in Südostasien unterwegs war, überkam es den reisebegeisterten Kanadier wie eine Epiphanie und er entschied sich für einen anderen Weg: für die Musik, die ihn schon sein Leben lang begleitete und ihm ermöglichte, seine Beobachtungen der Menschen und Orte sowie seinen Erfahrungen, die er im Laufe der zahlreichen Backpacking-Trips machte, in Geschichten auszudrücken. Nur wenige Jahre später erreichte sein Album „Solitudes“ Gold-Status, wurde für das englischsprachige Album des Jahres bei der ADISQ Gala 2017 nominiert und die gleichnamige Tour ebenfalls in der Kategorie englischsprachige Show des Jahres. Die darauffolgende Konzertreise führte Matt Holubowski von Montreal nach Berlin, New York, Paris, Los Angeles, Toronto, Vancouver und viele andere Städte. Mehr als 200 Shows waren es am Ende – mit mehr als 25.000 verkauften Tickets. Es folgten Supportshows für Künstler*innen wie Ben Folds und Sophie Hunger sowie Auftritte bei namhaften Festivals wie dem Bonnaroo Festival in Tennessee, Robert Smiths Meltdown in London, Reeperbahn Festival, Printemps des Bourges, Festival d’été de Québec, Winnipeg Folk Fest, Osheaga und vielen mehr.

"Like Flowers On A Molten Lawn" ist Holubowskis drittes Album. Begleitet von einer talentierten Band taucht der Künstler tief in seine Gedanken ein und webt sie zu einer fesselnden musikalischen Erfahrung. Mit einer Mischung aus kryptischen Texten und schönen Worten schafft es Holubowski, eine breite Palette von Emotionen und Gedanken zu wecken. Die Presse lobt seine Musik als "gehobenen Singer/Songwriter-Chic mit gehauchtem Falsett", und vergleicht ihn mit Künstlern wie Bon Iver und Ben Howard. Seine Lieder werden als "schöner, intimer Folkpop ohne große Refrains" beschrieben. Auf der Bühne erschafft Matt Holubowski eine einzigartige Live-Atmosphäre. Seine ehrlichen Texte und gefühlvolle Musik versprechen ein unvergessliches Konzerterlebnis. Weitere Informationen:Einlass: 1 Stunde vor Veranstaltungsbeginn.

Gut zu wissen

Preisinformationen

ab 23,70 €

Autor:in

KölnTourismus GmbH

Kardinal-Höffner-Platz 1
50667 Köln

+49 221 34643 0

info@koelntourismus.de

Terminübersicht

Montag, den 22.04.2024

20:00

Blue Shell

Luxemburger Str. 32
50674 Köln

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.