Martina Brandl - Prima, fein gemacht!

PDF

Merken

Sonstiges
Komikerin, Sängerin und Bestseller-Autorin Martina Brandl ist jetzt Frauchen. Deswegen macht sie Frauchenkabarett. Das ist wie Frauenkabarett, bloß irrelevanter. Macht dafür aber irre Spaß. So viel, dass ihre Texte in der Frankfurter Rundschau erscheinen und sie eine eigene Hundekolumne hat.

Für alle, die schon immer wissen wollten, was ein Fischbrötchen denkt, worüber eine Autobahnbrücke spricht und warum vom Hund lernen, lügen lernen heißt. Witzig ist das, aber brav bei Fuß im Comedy-Mainstream gehen, hat sie in 25 Bühnenjahren nicht gelernt. Sie versinkt in bittersüßer Melancholie, um gleich darauf wieder auf die Kacke zu hauen. Martin Rosengarten liefert fein ziselierte Arrangements für Klavier, Posaune, Ukulele und Thelevi und debutiert als Dialogpartner in schrägen Interviews. Kein Hundeprogramm, aber ein bisschen Pudel ist mit drin. Denn alles ist doch viel niedlicher mit einem süßen Hündchen auf dem Schoß. Außer es hat sich gerade in Kuhfladen gewälzt.

Terminübersicht

Sonntag, den 06.10.2024

18:00

Gut zu wissen

Preisinformationen

ab 24,83 € Der ermäßigte Ticketpreis (sofern verfügbar) gilt für Schüler und Studierende bis 30 Jahre.

Veranstalter

ATELIER THEATER GmbH
Roonstraße 78
50674 Köln

Autor:in

KölnTourismus GmbH
Kardinal-Höffner-Platz 1
50667 Köln

In der Nähe

Anfahrt
Atelier Theater
Roonstr. 78
50674 Köln
Veranstalter
ATELIER THEATER GmbH
Roonstraße 78
50674 Köln