Marius Jung - Für immer jung

PDF

Merken

Sonstiges
Der Kabarettist und Bestseller-Autor Marius Jung kommt nun nach über 30 Jahren mit seinem ersten Best of. Er ist im Rheinland aufgewachsen. Das mag man ihm auf den ersten Blick nicht ansehen, aber spätestens, wenn seine kölsche Toleranz sowie sein schwarzer Humor durchblitzt ist der Fall sonnenklar.

Seine tiefgründigen Einblicke in das Leben eines Menschen mit höherer Pigmentierung unter Bio-Deutschen sind humoristischer Ratgeber mit praktischer Gebrauchsanleitung. Marius Jung lässt sich ethische Fragen leichtfüßig auf der Zunge zergehen. Sein Programm ist genauso wie Marius selbst: Authentisch, unweinerlich und um etwas Selbstironie nie verlegen. Nach all der Zeit bleibt er bei seinem Motto: Wir wollen alt werden, aber nicht alt sein. Aber was soll es, denn Marius ist FÜR IMMER JUNG.

Gut zu wissen

Preisinformationen

ab 24,83 € Der ermäßigte Ticketpreis (sofern verfügbar) gilt für Schüler und Studierende bis 30 Jahre.

Autor:in

KölnTourismus GmbH

Kardinal-Höffner-Platz 1
50667 Köln

+49 221 34643 0

info@koelntourismus.de

Terminübersicht

Dienstag, den 30.04.2024

20:00

Atelier Theater

Roonstr. 78
50674 Köln

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.