Mario Siegesmund - Gerne!

PDF

Merken

Sonstiges
GERNE! Wie oft sagen wir dieses Wort – und lügen so anderen Leuten die Hucke voll! Mario Siegesmund spricht und singt auf der Bühne über Dinge, die uns ein warmes Gefühl geben. Zum Beispiel die Familie, Freunde oder auch ABC-Salbe. Ja, auch Tatsachen, die man gar noch so GERNE hört: Eigene Schwächen, Beef mit der Tochter und natürlich auch das Älterwerden.
Große Themen betrachten und ihre Ernsthaftigkeit an den kleinsten Beobachtungen scheitern lassen – das hat sich Mario auf seine charmante Art vorgenommen. Schnell befindet sich das Publikum freudig ertappt mit ihm in einer kichernden Gruppentherapie. Natürlich sind GERNE auch unliebsame Wahrheiten dabei, die wir alle teilen und deshalb drüber lachen können – und sollten. Man muss den Ernst des Lebens schon kennen, um sich einen Abend lang möglichst weit davon entfernen zu können – und eine Show zu erleben, bei der man hinterher sagt: „Also, da waren wir GERNE!“

Gut zu wissen

Preisinformationen

ab 21,42 € Der ermäßigte Ticketpreis (sofern verfügbar) gilt für Schüler und Studierende bis 30 Jahre.

Autor:in

KölnTourismus GmbH

Kardinal-Höffner-Platz 1
50667 Köln

+49 221 34643 0

info@koelntourismus.de

Terminübersicht

Freitag, den 10.05.2024

20:00

Atelier Theater

Roonstr. 78
50674 Köln

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.