Loss mer Weihnachtsleeder singe 2023

PDF

Sonstiges
Mit „Loss mer Weihnachtsleeder singe“ verwandelt sich das RheinEnergieSTADION in Kölns größtes Wohnzimmer, in dem gemeinsam der friedliche Zauber der Weihnachtszeit genossen werden kann. Denn es könnte sicher nicht mehr weihnachtliche Vorfreude in der Luft liegen als am 23.12.2023, wenn tausende Kölnerinnen und Kölner mit dem Jugendchor St. Stephan und mehreren kölschen Größen gemeinschaftlich neue und alte, kölsche und klassische Weihnachtslieder anstimmen.Einlass: 16:00 Uhr Beginn: 18:00 Uhr Ende: 20:00 Uhr Bei den Plätzen in N6 und S1-S6 handelt es sich um Stehplätze.

Gut zu wissen

Anreise & Parken

Die Eintrittskarte gilt als Fahrausweis (2. Klasse) im erweiterten VRS-Netz (4 Stunden vor Beginn der Veranstaltung bis Betriebsschluss) und ist nach dem Veranstaltungsbesuch nicht auf andere Personen übertragbar.

Besonderheit bei ticketdirect: Das ticketdirect allein ist kein Fahrausweis! In einigen Fällen bieten wir bei ticketdirect ein kostenloses ÖPNV-Zusatzticket an. Wenn dies der Fall ist, dann erkennen Sie es am eingeblendeten print@homePLUS-Symbol (Drucker mit Plus-Symbol).

Preisinformationen

11,00 € - 45,00 €
Kinder bis 6 Jahre brauchen kein Ticket, haben aber auch keinen Anspruch auf einen Sitzplatz.
Tickets für Rollstuhlfahrer/Schwerbehinderte Personen mit "B" im Ausweis und deren Begleiter sind nur über die Hotline 0221-2801 erhältlich.

Autor:in

KölnTourismus GmbH

Kardinal-Höffner-Platz 1
50667 Köln

+49 221 34643 0

info@koelntourismus.de

Terminübersicht

Samstag, den 23.12.2023

18:00

In der Nähe

Rheinenergiestadion

Aachener Straße 999
50933 Köln

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.