Lachquadrat mit Sascha Korf, Ill-Young Kim, Vera Deckers und Martin Sierp

PDF

Merken

Sonstiges
Moderiert wird der Abend vom Kölner Interaktionskünstler Sascha Korf, der besonderes Geschick im Dialog mit seinen Gästen zeigt und permanent in Bewegung ist -sowohl mit seinem Mundwerk als auch mit vollem Körpereinsatz.

Aufbauend auf ihrem großen Wissen zum Thema Psychologie macht Vera Deckers sich mit viel Humor über ihren und unseren täglichen Kampf mit der „richtigen“ Kommunikation lustig. Sie gilt nicht nur als „Dolmetscherin“ zwischen den Geschlechtern, sondern vermittelt überall dort, wo unterschiedliche Parteien und Interessen aufeinanderprallen.

Martin Sierp erobert die Herzen seines Publikums mit viel Witz, Charme und schier unerschöpflichem Improvisationstalent im Sturm. Für die einen grenzt es an Schizophrenie, für die anderen ist er der lustigste und bezauberndste Verwandlungskünstler seit es Chamäleons gibt.

Brandaktuell und authentisch schöpft Ill-Young Kim aus haarsträubenden Erlebnissen, die er als Deutscher mit asiatischem Aussehen macht. Lässig charmant präsentiert er seine scharf gewürzte Sicht auf die Dinge und entlarvt so manches Vorurteil.

Gut zu wissen

Preisinformationen

ab 25,00 €

Autor:in

KölnTourismus GmbH

Kardinal-Höffner-Platz 1
50667 Köln

+49 221 34643 0

info@koelntourismus.de

Terminübersicht

Freitag, den 15.03.2024

20:00

Bürgerzentrum Chorweiler

Pariser Platz 1
50765 Köln

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.