Kontra K - Der Sonne Entgegen Tour 2022 - Neuer Termin!

PDF

Weitere Musikrichtungen
Mit seiner „Letzte Wölfe“-Tour hat Kontra K zuletzt neue Live-Standards für das Genre Deutschrap und weit darüber hinaus gesetzt: Insgesamt 220.000 verkaufte Tickets für restlos ausverkaufte Konzerte in den größten Arenen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. In der Kölner LANXESS arena z.B. stand der Berliner Anfang März vor rund 15.000 Menschen auf der Bühne und spielte eine Show, deren Produktion in der Deutschrap-Szene ihresgleichen sucht.

Für 2021 kündigt der Rapper die große „Der Sonne entgegen“-Tour an. Am 06. Dezember 2021 gastiert Kontra K erneut im Henkelmännchen. Dann wird der Rapper auch sein neues Album „Vollmond“, das am 25. September 2020 erscheint, im Gepäck haben. Kontra K freut sich auf die Tour: „Wer mich kennt, der weiß, dass ich es liebe, live zu spielen. Für mich ist das keine Selbstverständlichkeit und ich bin dankbar für jeden einzelnen, der das möglich
macht. Ich kann es kaum erwarten, wieder auf die Bühne zu gehen. 2021 wird Vollmond in den Arenen!

Gut zu wissen

Preisinformationen

45,95 € - 57,45 €

Terminübersicht

Montag, den 12.12.2022

20:00 - 20:15 Uhr

In der Nähe

Veranstaltungen

Lanxess Arena

Willy-Brandt-Platz
50679 Köln

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.