Kölsche Weihnacht - Paveier und Gäste

PDF

Sonstiges
Bereits zum vierten Mal sind die Paveier mit der Konzertreihe „Kölsche Weihnacht - Paveier & Gäste“ in der Flora Köln zu Gast. Dort präsentiert die Band alte und neue Lieder in kölscher Sprache, in denen das schönste Fest des Jahres besungen wird – Mal heiter und mit einem gehörigen Augenzwinkern, mal zu Herzen gehend und besinnlich.

Gemeinsam mit befreundeten Künstlern zeigt die kölsche Kultband hier ihre andere besinnliche Seite und setzt damit ein kleines Glanzlicht inmitten der hektischen Vorweihnachtszeit.

Gut zu wissen

Preisinformationen

ab 38,50 €

Weitere Infos

Es gilt die zum Zeitpunkt der Veranstaltung gültige CoronaSchutzVO des Landes NRW. Weitere Infos unter: www.pavement.de

Terminübersicht

Sonntag, den 18.12.2022

17:00 - 17:15 Uhr

Flora Köln

Am Botanischen Garten 1
50735 Köln

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.