Köln zu Zeiten Martin Luthers

PDF

Weitere Freizeitangebote

Im Jahre 1512 besuchte Martin Luther Köln. Wie sah die Stadt damals aus und welche Ereignisse prägten diese Zeit? Was würde Luther heute noch vorfinden? Die Führung begibt sich anlässlich des Lutherjahres auf die Spurensuche nach Orten, Plätzen und Straßen, die an Luthers Aufenthalt und zugleich an diese - nicht nur für Köln - aufregende und nachhaltige Epoche des 16. Jahrhunderts erinnern.

Gut zu wissen

Preisinformationen

ab 11,50 €

Terminübersicht

Sonntag, den 26.02.2023

15:00 - 15:15 Uhr

In der Nähe

Veranstaltungen

Jüdisches Köln
Weitere Freizeitangebote

Gruppenführungen

Sehenswertes

Museum für Angewandte Kunst Köln
Museum/Ausstellung
Touristeninformation Köln
Souvenirs

Vor Der Antoniterkirche

Schildergasse 57
50667 Köln

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.