Kebekus - was warum wie war - Das einmalige Live-Event

PDF

Sonstiges
Was viele Fans seit dem Sommer 2022 kennen und lieben, gibt es im nächsten Jahr auch als Live-Event! Der Audible Original Erfolgs-Podcast „Kebekus – was warum wie war“ von Carolin und David Kebekus entert die Bühne. Auf ihrer Reise durch die Jahre 1984 bis heute entsteht die Folge zum Jahr 2022 nun live vor Publikum. Und das ist einmalig! Zum einen stehen die Geschwister erstmals gemeinsam auf der Bühne, zum anderen findet das Event tatsächlich nur dieses eine Mal statt – am 30.03.2023 im Kölner E-Werk.
 
Die Geschwister werden nicht nur eine Folge live präsentieren, sondern auch Fragen der Fans beantworten, die hautnah miterleben können, was warum wie war.
 
Darum geht es im Audible Original Podcast: David und Carolin Kebekus sind nicht nur Geschwister, sondern auch beide Comedians. Seit letztem Sommer schildern sie uns in sehr persönlichen Gesprächen, wie sie zu den Menschen wurden, die sie heute sind.
 
Angefangen mit Davids Geburtsjahr, Carolin war damals gerade vier, lassen die beiden Geschwister in jeder Folge jeweils ein Jahr ihres bisherigen gemeinsamen Lebens Revue passieren. Familienfeste und Freibadpommes, gemeinsame Ferien und die erste Liebe, aber auch gesellschaftspolitische Ereignisse wie Tschernobyl und der Mauerfall – „Kebekus – was warum wie war“ steckt voller Wiedererkennungsmomente. In jeder Folge führen die Geschwister persönliche, lustige und intime Gespräche und reisen in die fernere wie kürzere Vergangenheit – mal nachdenklich und mal urkomisch.

Gut zu wissen

Preisinformationen

ab 40,30 €

Terminübersicht

Donnerstag, den 30.03.2023

20:00 - 20:15 Uhr

In der Nähe

Veranstaltungen

Sehenswertes

Gloria
Diskothek/Club/Nightlife

E-Werk Köln

Schanzenstr. 37
51063 Köln

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.