Mitwirkende
Anna Heygster Violine
Toshiko Tamayo Violine
Felix Weischedel Viola
Georg Heimbach Violoncello
Stefan Irmer Klavier
Tino Plener Klarinette
Johannes Schuster Horn
Programm
Ernst von Dohnányi
Sextett für Klarinette, Horn, Violine, Viola, Violoncello und Klavier C-Dur op. 37
Sergej Prokofjew
Ouvertüre über hebräische Themen c-Moll op. 34
für Klarinette, zwei Violinen, Viola, Violoncello und Klavier
Pause
Dmitrij Schostakowitsch
Klavierquintett g-Moll op. 57
für Klavier, zwei Violinen, Viola und Violoncello
Veranstalter
Gürzenich-Orchester Köln
Gut zu wissen
Anreise & Parken
Preisinformationen
Schüler
Studierende
Azubis
BFDler und FSJler (bis einschließlich 28 Jahre)
Inhaber eines gültigen Köln-Passes sowie Empfänger von Leistungen nach dem SGB II erhalten auf Nachweis 50% Ermäßigung.
Bitte beachten Sie, dass jeweils nur eine Ermäßigung beansprucht werden kann. Der Ermäßigungsnachweis ist beim Kauf der Karte sowie beim Einlass unaufgefordert vorzuzeigen.
Rollstuhlfahrer oder Schwerbehinderte mit einem Behindertengrad von 50% oder mit einem B im Behindertenausweis erhalten auf Nachweis 50% Ermäßigung für alle Konzerte.
Die Begleitperson eines Rollstuhlfahrers oder eines Schwerbehinderten erhält eine kostenlose Eintrittskarte, sofern im Behindertenausweis der Buchstabe B vermerkt ist.
Karten für Schwerbehinderte mit Begleitung, sowie Rollstuhlfahrer sind nicht online sondern nur in der bühneneigenen VVK-Stelle in den Opernpassagen Köln erhältlich, per Telefon unter +49 221 22128400 oder per E-Mail unter tickets@buehnen.koeln.
Weitere Infos
Plätze in der Preiskategorie 6 (Balkon X und U) sind evtl. sichtbehindert!