Kacey Musgraves - Deeper Well World Tour

PDF

Merken

Sonstiges
Die frisch gebackene siebenfache GRAMMY-Gewinnerin KACEY MUSGRAVES gilt als eine der herausragendsten Singer/Songwriter:innen unserer Zeit. Bekannt für ihren innovativen Sound, ihre künstlerische Vielseitigkeit und ihre ehrlichen, oft subversiven Texte, zählt sie zu den einflussreichsten und bedeutendsten Künstler:innen überhaupt. Nun kehrt KACEY MUSGRAVES endlich nach Deutschland zurück und wird gemeinsam mit Special Guest MADI DIAZ im Rahmen ihrer "Deeper Well World Tour" am 05.05.2024 in Köln und am 06.05.2024 in Hamburg das Publikum verzaubern.

Die musikalische Reise der Ausnahmekünstlerin begann 1988 in Mineola, Texas, einem Ort, an dem sie schon in jungen Jahren ihre Liebe zur Bühne entdeckte. Ihre Leidenschaft für Musik führte dazu, dass sie verschiedene Instrumente erlernte und eigene Songs schrieb. 2007 nahm sie am Talentwettbewerb "Nashville Star" teil, was ihr die entscheidende Tür in die Musikbranche öffnete. KACEY MUSGRAVES hat bereits auf renommierten Bühnen wie der Radio City Music Hall in New York und der imposanten Bridgestone Arena in Nashville gespielt. Sie war zudem die erste weibliche Country-Künstlerin, die beim Coachella Festival auftrat. Nun kehrt sie nach Deutschland zurück und hat MADI DIAZ als Special Guest im Gepäck. Die Singer/Songwriterin aus Kalifornien, die erst kürzlich mit Harry Styles als Gitarristin und Sängerin für seine Europa-Tour unterwegs war, ist für ihre einfühlsamen Folk-Pop-Songs bekannt. Auf ihrem im Februar 2024 erschienenen Album "Weird Faith" findet sich der gemeinsame Song "Don’t Do Me Good" mit KACEY MUSGRAVES, die im Zuge ihrer beiden Konzerte dem deutschen Publikum unvergessliche Live-Abende bereiten wird.

Terminübersicht

Sonntag, den 05.05.2024

20:00

Gut zu wissen

Preisinformationen

ab 52,05 €

Autor:in

KölnTourismus GmbH
Kardinal-Höffner-Platz 1
50667 Köln

In der Nähe

Carlswerk Victoria
Schanzenstr. 6 - 20, Gebäude 3.12
51063 Köln

Es scheint, dass der Microsoft Internet Explorer als Webbrowser verwendet wird, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.