Kaan Tangöze

PDF

Merken

Sonstiges
KAAN TANGÖZE TOUR 2024
Kaan Tangöze veröffentlichte 2015 sein erstes Soloalbum Gölge Etme, das er mit seiner Akustikgitarre und Mundharmonika zum Leben erweckte. Im Jahr 2022 interpretierte er 10 Kompositionen des Volksmusikers Asik Mahzuni Serif auf einem neuen Soloalbum neu. Alle 10 Lieder des Albums, das im Studio des Musikers in Istanbul aufgenommen wurde, wurden von Tangöze arrangiert. Zum ersten Mal trifft sein Soloalbum auf seine Fans in Europa.
In seinem Konzert wird er natürlich seine Lieblingskompositionen von Duman gemeinsam mit seinen Fans in akustischer Form singen.

Terminübersicht

Donnerstag, den 18.04.2024

20:30

Gut zu wissen

Autor:in

KölnTourismus GmbH
Kardinal-Höffner-Platz 1
50667 Köln

In der Nähe

Gloria
Apostelnstr. 11
50667 Köln

Es scheint, dass der Microsoft Internet Explorer als Webbrowser verwendet wird, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.