Jürgen Becker - Die Ursache liegt in der Zukunft

PDF

Kabarett/Kleinkunst
Die ernsten Themen der Welt verpackt werden mit einem Augenzwinkern unter die Lupe genommen, so wie man Jürgen Becker kennt. Der Klimawandel, der ausufernde Kapitalismus und die immer steiler ansteigende Nebenkostenabrechnung, nichts ist sicher vor einem genauen Blick von Jürgen Becker. Wir freuen uns, dass er nach langer Zeit wieder in der Kulturkirche vorbeischaut und uns seine Sicht der Dinge schildert.

Gut zu wissen

Preisinformationen

ab 29,65 €

Weitere Infos

Für die Veranstaltungen gelten die aktuellen Corona Regelungen unter kulturkirche-koeln.de Der Einlass erfolgt ca. 1 Stunde vor Veranstaltungsbeginn.

Alle Veranstaltungen sind teilbestuhlt. Es gibt keinen Sitzanspruch.

Schwerbehinderte Personen bezahlen den Normalpreis, die Begleitperson ist frei und braucht kein eigenes Ticket.
Dies bitte unter info@kulturkirche-koeln.de anmelden

Terminübersicht

Mittwoch, den 18.01.2023

20:00 - 20:15 Uhr

In der Nähe

Veranstaltungen

Jürgen Becker
Kabarett/Kleinkunst
TORSTEN STRÄTER
Sonstiges
Marc Broussard & Band
Weitere Musikrichtungen

Gruppenführungen

Die Welt der Mode
Themenführungen
Stadtrundfahrt im Bus
Stadtrundfahrten

Sehenswertes

Kolumba
Museum/Ausstellung
Odonien
Industriekultur

Kulturkirche Köln

Siebachstraße 85
50733 Köln-Nippes

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.