Joe Haider Trio

PDF

Merken

Sonstiges
Joe Haider (Piano), Lorenz Beyerler (Bass), Claudio Strüby (Drums), Vincent Millioud (Violine 1), Sebastian Lätscher (Violine 2), Francesca Verga (Viola), Valentina Velkova (Cello)

Eine wunderbare Formation mit 7 erstklassigen Schweizer Musikern*Innen und toller Musik! Moderner, swingender Jazz mit bekannten Arrangements und Eigenkompositionen.

Im Jahr 2024 bin ich 88 Jahre alt und ich bin bis heute sehr stolz und dankbar, dass ich immer noch spielen und mithalten kann. Über 65 Jahre im Dienst des Jazz an vorderster Front! Kaum zu glauben!

Terminübersicht

Mittwoch, den 08.05.2024

19:30

Donnerstag, den 09.05.2024

19:30

Gut zu wissen

Preisinformationen

14,61 € - 29,37 € Der ermäßigte Ticketpreis (sofern verfügbar) gilt für Auszubildende und Studierende.

Autor:in

KölnTourismus GmbH
Kardinal-Höffner-Platz 1
50667 Köln

In der Nähe

King Georg Klubbar
Sudermanstr. 2
50670 Köln

Es scheint, dass der Microsoft Internet Explorer als Webbrowser verwendet wird, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.