Jochen Malmsheimer mit Uwe Rössler & Tiffany Ensemble

PDF

Weitere Musikrichtungen
Jauchzet, Frohlocket ist eine Aufforderung zu einem bestimmten Verhalten, aber auch ein wunderbarer Weihnachtsvorahnungs-und vorfreudeabend mit dem unvergleichlichen Tiffany-Ensemble unter der Leitung des herausragenden Uwe Rössler, welches für den zarten Schmelz aber auch die eine oder andere Weihnachtsüberraschung der besonderen musikalischen Art sorgt, während Jochen Malmsheimer seine Aufgabe darin sieht, dem Knusperhäuschen ein wenig die Zuckerglasur abzuknibbeln, will sagen: die weltlichen Aspekte dieses deutschesten aller Zentralfeste ein wenig heraus zu modellieren, auf daß man gestärkt in die Feiertage gehe und allenthalben Freude sei und den Menschen ein Wohlgefallen.
 
Piano & Arrangements: Uwe Rössler
Cello: Insa Schirmer
Violine I: Sophie Moser
Violine II: Alwin Moser
Kontrabass: Paul G. Ulrich

Gut zu wissen

Preisinformationen

ab 27,00 €

Terminübersicht

Freitag, den 15.12.2023

20:00 - 20:15 Uhr

In der Nähe

Veranstaltungen

Bürgerzentrum Chorweiler

Pariser Platz 1
50765 Köln

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.