Jazz & Milk w/ Family & Friends

PDF

Merken

Sonstiges
Das Label und die Clubnacht "Jazz&Milk" wurden 2005 von DJ und Produzent Dusty ins Leben gerufen. Nach dem Umzug nach Köln freuen wir uns, nun den ersten Label-Abend im neuen Zuhause King Georg ankündigen zu dürfen. Die Veranstaltung beginnt um 18 Uhr im Büdchen mit Musik unter freiem Himmel, bevor um 22 Uhr die Plattentaschen über die Straße in den Club getragen werden.

Das Label und der Abend bieten eine experimentelle Spielwiese für Künstler, die eine Leidenschaft teilen: eine Balance zwischen akustischen und elektronischen Klängen, traditioneller Musik und modernem Clubsound. Das bedeutet Jazz, Soul, Dub, Afrobeat, Brazil, Hip-Hop, Boogie, Broken Beat und House.

Für die erste Ausgabe der Label Night versammelt Dusty Familie und Freunde aus aller Welt, um diesen Auftakt gebührend zu feiern.

Mit dabei ist der in Wien ansässige Künstler Sam Irl, der seinen unverwechselbaren, von Soul durchdrungenen Ansatz für zeitgenössischen House über Labels wie Freerange, Sampling As An Art, SlothBoogie und Brownswood veröffentlichte.

Der langjährige Plattenliebhaber Mr. Fixit, der nicht nur für seine soulful Vinyl-Selections bekannt ist, sondern auch in Produzentenkreisen für seine Fähigkeiten als begnadeter Elektroakustiker geschätzt wird.

Es wird eine Auswahl der eklektischsten DJs erwartet. Darunter befindet sich D2E3, sowie Kiesi M‘Baku, Edgar S und Silla. Die Kölner Lokalmatadore Hermes, Joscha Creutzfeldt und Denis Eickmeier sowie Gastgeber Dusty runden das Line-Up ab.

Terminübersicht

Samstag, den 15.06.2024

22:00

Gut zu wissen

Preisinformationen

ab 8,94 € Der ermäßigte Ticketpreis (sofern verfügbar) gilt für Auszubildende und Studierende.

Veranstalter

Milestones GmbH & Co. KG
Dürener Str. 295
50935 Köln

Autor:in

KölnTourismus GmbH
Kardinal-Höffner-Platz 1
50667 Köln

In der Nähe

Anfahrt
King Georg Klubbar
Sudermanstr. 2
50670 Köln
Veranstalter
Milestones GmbH & Co. KG
Dürener Str. 295
50935 Köln