Jamie Miller - The Things I Left Unsaid Tour

PDF

Merken

Sonstiges
Jamie Miller ist ein Singer-Songwriter aus Los Angeles, der seine Karriere bei The Voice UK begann. Nach seinem Durchbruch unterzeichnete er einen großen Plattenvertrag und seine Musik wurde seitdem über eine Milliarde Mal gestreamt. Seine Durchbruchssingle "Here's Your Perfect" erreichte Platz 100 der Spotify Top 200 und Platz 2 der Spotify Global Viral Chart.

Mit mehr als 6 Millionen Followern in sozialen Netzwerken und über 8 Millionen Unique Accounts pro Monat erhält Jamie weiterhin große Anerkennung für seine Musik von Medien wie Billboard und Künstlern wie Kelly Clarkson, Sam Smith, Jennifer Hudson und BLACKPINK, um nur einige zu nennen.

Im Jahr 2024 wird Jamie seine dritte EP als Künstler bei BMG veröffentlichen und seine erste Welttournee als Headliner starten. Weitere Informationen:Einlass: 1 Stunde vor Veranstaltungsbeginn.

Terminübersicht

Dienstag, den 16.04.2024

20:00

Gut zu wissen

Preisinformationen

ab 26,10 €

Autor:in

KölnTourismus GmbH
Kardinal-Höffner-Platz 1
50667 Köln

In der Nähe

Helios 37
Heliosstraße 35-37
50825 Köln

Es scheint, dass der Microsoft Internet Explorer als Webbrowser verwendet wird, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.