HE/RO - You Are HE/RO – Tour 2023

PDF

Weitere Musikrichtungen
Aufhören, wenn es am schönsten ist: Ein Ratschlag, den jeder gerne gibt, aber kaum beherzigt wird. Schon gar nicht, wenn das, womit man aufhören soll, überaus erfolgreich ist – erfolgreicher als erträumt. Die Zwillinge Heiko und Roman Lochmann, den allermeisten im letzten Jahrzehnt besser bekannt geworden als Die Lochis, haben aber exakt das getan: Nach drei Top-5-Alben, zahlreichen Awards, mehr als einer Milliarde Plays ihrer Singles auf YouTube, restlos ausverkauften Tourneen und zwei selbst produzierten Kinofilmen beendeten die beiden ihr Selfmade-Musik- und Comedy-Duo nach acht Jahren mit den Worten: „Wir schließen ein Kapitel, aber nicht das ganze Buch.“

Gut zu wissen

Preisinformationen

ab 42,30 € Der Rollstuhlfahrer zahlt den vollen Preis, der Begleiter ist frei. Rollstuhlfahrer und Begleiter benötigen zusammen nur eine Karte. Karten für Rollstuhlfahrer sind nur über die Hotline buchbar.

Weitere Infos

Bitte informieren Sie sich zum Zeitpunkt der Veranstaltung über die gültigen Corona-Vorschriften beim Veranstalter oder der Veranstaltungsstätte. Einlass: 1 Stunde vor Veranstaltungsbeginn.

Terminübersicht

Samstag, den 14.01.2023

20:00 - 20:15 Uhr

In der Nähe

Veranstaltungen

ABBAMANIA THE SHOW
Weitere Musikrichtungen
ELECTRIC CALLBOY
Sonstiges

Die Kantine

Neusser Landstr. 2
50735 Köln

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.