Heavy Mett - aus dem Leben einer Fleischereifachverkäuferin

PDF

Schauspiel

Der Markt bestimmt uns: Angebot und Nachfrage, Preisnachlass und Preisaufschlag, Erfolg und Misserfolg, Denken und Fühlen, Wohl und Unwohlsein, Ausbeutung und Selbsausbeutung – Sein und Nichtsein.

Ist die Arbeit ein Weg zur Selbstverwirklichung? Sind wir was wir arbeiten? Und was ist, wenn unsere Arbeit immer mehr in Verruf gerät? „Humor ist, wenn man trotzdem lacht“ – ein lustig, böser Abend rund um Wurstplatten, Grillkottelets und natürlich Mett.

Idee, Text und Schauspiel: Ines Langel
Regie: Dorothee Föllmer
Musik von und mit: Ina Berninger

Gut zu wissen

Preisinformationen

ab 19,50 € Ermäßigte Karten gelten für:
Schüler
Studenten
Köln-Pass

Weitere Infos

Es gelten die am Tag der Veranstaltung gültigen Auflagen der Corona-Schutzverordnung. Infos unter: www.box-koeln.de

Einlass: ca. 30 Minuten vor Veranstaltungsbeginn.

Terminübersicht

Samstag, den 10.12.2022

20:00 - 20:15 Uhr

Sonntag, den 11.12.2022

20:00 - 20:15 Uhr

In der Nähe

Veranstaltungen

Box Theater In Der Südstadt

Sachsenring 3
50677 Köln

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.