Guy Dermosessian

PDF

Merken

Sonstiges
Guy Dermosessian ist in Beirut geboren und aufgewachsen. Er ist DJ und Gründer des Musiklabels Kalakuta Soul Records, das er seit 2009 betreibt. Seit mehr als fünfzehn Jahren reist er als DJ mit gefüllten Plattenkoffern durch die Clublandschaften der Welt.

Als Veranstalter konzipierte er verschiedene Musikreihen, Festivals und interdisziplinäre Kunstprojekte. Mit Radio Zaman und Radio Al Madina etablierte er zwei Clubreihen in Bochum und Hamburg, die außereuropäische und arabische Clubmusik und Popkultur zentrieren. Mit dem Cute Community Space gründete er 2023 einen physischen Ort und eine Plattform für die Produktion und Propagation von diasporischer Popkultur, Musik und Wissen.

Terminübersicht

Samstag, den 25.05.2024

23:00

Gut zu wissen

Preisinformationen

ab 8,21 € Der ermäßigte Ticketpreis (sofern verfügbar) gilt für Auszubildende und Studierende.

Autor:in

KölnTourismus GmbH
Kardinal-Höffner-Platz 1
50667 Köln

In der Nähe

King Georg Klubbar
Sudermanstr. 2
50670 Köln

Es scheint, dass der Microsoft Internet Explorer als Webbrowser verwendet wird, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.