GIRLI - Europe 2023 - Tickets nur online erhältlich

PDF

Rock/Pop
Girli's neuer, zeitgemäßer Glam und ihre Garderobe ergänzen ein umwerfendes kreatives Konzept, das von der inspirierenden Fiona Garden (Wet Leg, Years & Years, Grimes und mehr) inszeniert wurde.

Milly Toomey (AKA girli) hat sich auf eine Reise der Selbstfindung begeben und ist zu dem Schluss gekommen, dass sie sich nicht in eine Schublade stecken lässt. Die Singer-Songwriterin hatte sich gefragt, wer sie ist, und sich so sehr unter Druck gesetzt, die Antwort zu kennen, aber bald erkannt, dass es in Ordnung ist, es nicht immer zu wissen. Um diese Erleuchtung zu feiern, schrieb girli die Musik, die sie schon immer veröffentlichen wollte, und eines der Ergebnisse ist „I Really F**ked It Up“.

Gut zu wissen

Preisinformationen

ab 26,10 € Der Rollstuhlfahrer zahlt den vollen Preis, der Begleiter ist frei. Rollstuhlfahrer und Begleiter benötigen zusammen nur eine Karte. Karten für Rollstuhlfahrer sind nur über die Hotline buchbar.

Weitere Infos

Bitte informieren Sie sich zum Zeitpunkt der Veranstaltung über die gültigen Corona-Vorschriften beim Veranstalter oder der Veranstaltungsstätte. Einlass: 1 Stunde vor Veranstaltungsbeginn.

Terminübersicht

Dienstag, den 18.04.2023

20:00 - 20:15 Uhr

Helios 37

Heliosstraße 35-37
50825 Köln

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.