GEORGE EZRA - Support: PASSENGER

PDF

Sonstiges

Im Juni erscheint George Ezras neues Album „Gold Rush Kid“. Wer das wohl sei, erklärt der Brite gleich selbst: „The Gold Rush Kid? That’s me! Zwölf wundervolle, erhebende und überwältigende Songs, die mehr als alles nach mir klingen. Das hält sie zusammen.“

Mit süßen 19 Jahren wurde der Singer/Songwriter aus Bristol entdeckt und direkt auf die Bühne des Glastonbury Festival gebeten. Es folgte der Welterfolg mit seiner Hit-Single „Budapest“ und den anderen großen Songs wie „Barcelona“, „Cassy O“ und „Blame It On Me“, die beiden Millionen-Alben „Wanted On Voyage“ (2014) sowie „Staying At Tamara’s“ (2018), die beide die Spitze der britischen Hitparaden krönten und schließlich der Brit Award als British Male Solo Artist. Klar, dass auch Ezra unter der Pandemie zu leiden hatte. Aber er fand die Zeit auch sehr produktiv, schrieb eine Menge neue Songs und arbeitete an seinem ebenfalls sehr erfolgreichen Podcast, für den er Stars wie Ed Sheeran, Elton John, Lili Allen, Nile Rodgers, Ellie Goulding oder Tom Jones vors Mikrofon bekam. Aber jetzt ist es Zeit, neue Musik zu präsentieren und wieder auf Tour zu gehen, die ihn im Februar/März auch zu uns nach Deutschland führen wird.

Gut zu wissen

Preisinformationen

47,50 € - 133,75 €
Personen im Rollstuhl, sowie Schwerbehinderte mit "B" im SB-Ausweis können ihre Karten nur direkt im Ticketshop der LANXESS arena buchen:
Telefon 0221-8020 oder E-Mail ticketshop@lanxess-arena.de .

Terminübersicht

Donnerstag, den 02.03.2023

20:00 - 20:15 Uhr

In der Nähe

Veranstaltungen

GEORGE EZRA
Sonstiges

Lanxess Arena

Willy-Brandt-Platz
50679 Köln

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.