Florian Schroeder - Neustart

PDF

Schauspiel
Es ist Zeit für einen Neustart – so sehr wie noch nie. Und zwar heute. Eigentlich schon gestern. Aber da hatten wir keine Zeit.

So hat das Geschrei das Gespräch ersetzt, es gibt keine Freunde mehr, nur noch Feinde – und Opfer. Die Digitalisierung ist unsere Chance und doch schafft sie uns ab! Disruption und Revolution sind permanent geworden. Wir kennen alles und wissen nichts. ADHS ist keine Krankheit mehr, sondern die neue Digitalkompetenz.

Alles soll eindeutig sein und ist doch so paradox: Während wir mit Hochgeschwindigkeit der Apokalypse entgegenrasen, sehnen wir uns verzweifelt nach neuen Helden. Der neue Messias – dringend gesucht. Aber wehe, er ist dann doch (nur) ein Mensch.

Gut zu wissen

Preisinformationen

ab 22,50 € Rollstuhlfahrende/Schwerbehinderte zahlen den vollen Preis, die Begleitung von behinderten Personen mit B-Vermerk im Schwerbehindertenausweis ist frei. Karten für Rollstuhlfahrende und deren Begleitung sind nur über die Hotline buchbar.

Weitere Infos


Bitte beachten Sie die aktuellen Informationen zum Veranstaltungsbesuch unter https://rathaussaal-porz.de/ Einlass: ca. 30 Minuten vor Veranstaltungsbeginn.

Terminübersicht

Freitag, den 20.10.2023

20:00 - 20:15 Uhr

In der Nähe

Veranstaltungen

Florian Schroeder: Neustart
Kabarett/Kleinkunst

Rathaussaal Porz

Friedrich-Ebert-Ufer 64-70 / Eingang Bildungszentrum
51143 Köln

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.