erneut verlegt vom 08.09.2021: Elton John - Köln 2023 neuer Termin

PDF

Rock/Pop
Schrille Outfits, eine einzigartige Stimme und sein Klavier – das sind die Zutaten für die Weltkarriere von Sir Elton John. Der britische Sänger, Komponist und Virtuose am Piano steht seit nun mehr 50 Jahren auf den ganz großen Bühnen dieses Planeten. „The Rocket Man – Die Elton John Story“ ist eine mit all seinen Hits gespickte Hommage an den Ausnahmekünstler. Der weltweit gefeierte Darsteller Jimmy Love verkörpert das Original bis in die Haarspitzen. Jeder Gesichtsausdruck sitzt, jede extravagante Performance am Klavier lässt das Publikum ein Stück weit mehr glauben, dass hier Sir Elton John persönlich die Bühne rockt.

Elton John kann auf ein schier unfassbares Repertoire zurückgreifen. Mit Hits wie „Bennie & The Jets“, „Rocket Man“, „I’m Still Standing“, „Crocodile Rock“ und „Candle In The Wind“ begeisterte er ein Millionenpublikum. Dabei bewegte er sich in den vergangenen Jahrzehnten stets stilsicher in den verschiedensten Genres über Rock, Rock’n’Roll bis hin zu gospelartigen Blues- und Boogienummern, schrieb unzählige Welthits und verkaufte so über 900 Millionen Tonträger. Elton John gehört zweifelsohne zu den erfolgreichsten Künstlern seiner Zunft.

Gut zu wissen

Preisinformationen

90,00 € - 801,00 €

Terminübersicht

Donnerstag, den 18.05.2023

20:00 - 20:15 Uhr

Lanxess Arena

Willy-Brandt-Platz
50679 Köln

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.