El Caco

PDF

Merken

Sonstiges
El Caco hatten einige Erfolge um die 2000er und wurde mit dem norwegischen Grammy ausgezeichnet und konnte die Stoner Rock Szene um die 2000er Wende erfolgreich mitbestimmen. El Caco war die erste Band, die in den großen Magazinen (im Vergleich zu den anderen anfangs belächelten Stoner Rock Bands) großartige Kritiken und Höchstpunktzahlen einfahren konnte. Somit sind sie Pioniere der Szene - sind aber dann leider in Vergessenheit geraten.

2024 feiern sie in Deutschland ein kleines Comeback mit dem Auftritt auf dem Rock im Wald Festival.

Terminübersicht

Donnerstag, den 25.07.2024

20:00

Gut zu wissen

Preisinformationen

ab 16,88 €

Veranstalter

Tychomir Geinitz
Horststr. 2
51063 Köln

Autor:in

KölnTourismus GmbH
Kardinal-Höffner-Platz 1
50667 Köln

In der Nähe

Anfahrt
Stereo Wonderland
Trierer Straße 65
50674 Köln
Veranstalter
Tychomir Geinitz
Horststr. 2
51063 Köln