Donots 30 Jahre Donots - Grand Birthday Slams 24

PDF

Merken

Sonstiges
Die letzten Jahre meinten es gut mit den DONOTS-die Tourneen und Hallen wurden immer größer, überallausverkaufte Konzerte, die nicht selten in noch größere Hallen verlegt wurden, um der enormen Nachfragegerecht zu werden. Zuletzt waren selbst die 12.000 Tickets für das DONOTS Open Air im Sommer innerhalb von nur zwei Tagen restlos ausverkauft.2024 nun feiern die DONOTS ihren 30sten Band-Geburtstag und entscheiden sich in diesem besonderen Jahrbewusst gegen eine „Höher, Schneller, Weiter“ Tour: KEINE MEHRZWECK-HALLEN. KEINE ZUSATZ-KONZERTE. KEINE HOCH-VERLEGUNGEN. Dafür zwei Club-Touren mit Doppel-Konzerten. Nur geile, schwitzige Clubs, in denen die Konzerte maximal Bock machen. Warum jeweils ZWEI Konzerte? Um so auf dieser Geburtstags-Tour den vielen Songs aus 30 Jahren genügend Platz einzuräumen und eine große Zwei-Tages-Gesamt-Setliste über die ganze Bandgeschichte spielen zu können! Der jeweils erste Abend lehnt sich dabei eher Richtung der englischen Songs-und am zweiten gibt es mehr Songs aus Karacho, Lauter als Bomben und Heut ist ein guter Tag zu hören. Aber keine Sorge: Die Gassenhauer werden natürlich an beiden Abenden gespielt. Auf SO LONG, LETZTE RUNDE, CALLING, STOP THE CLOCKS oder AUGEN SEHEN und Co muss niemand verzichten!Weitere Informationen:Einlass: 1 Stunde vor Veranstaltungsbeginn.

Terminübersicht

Donnerstag, den 12.12.2024

20:00

Gut zu wissen

Preisinformationen

ab 52,05 €

Autor:in

KölnTourismus GmbH
Kardinal-Höffner-Platz 1
50667 Köln

In der Nähe

Palladium Köln
Schanzenstraße 40
51063 Köln

Es scheint, dass der Microsoft Internet Explorer als Webbrowser verwendet wird, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.