Dominic Jozwiak - Live

PDF

Merken

Sonstiges
Der in Berlin geborene Sohn zweier polnischer Einwanderer begann seine Comedy Karriere, indem er eigene Shows im Keller einer Berliner Kneipe veranstaltete. Mehrere Jahre spielte er in diversen Underground Shows Berlins. Bekannt wurde er durch Tiktok und Instagram. Vor allem beliebt sind seine Publikumsinteraktionen. Jetzt geht er endlich auf Preview Tour, und bereitet sich somit auf seine große Solo Tour vor. Die Show besteht aus einer Mischung aus vorbereiteten Programm, und Publikumsinteraktionen (Crowd Work), alles was dabei entsteht ist echt und spontan.

Terminübersicht

Samstag, den 01.06.2024

19:30 - 21:30 Uhr

Gut zu wissen

Preisinformationen

ab 30,70 €

Veranstalter

Konzertbüro Augsburg GmbH
Maximilianstraße 21
86152 Augsburg

Autor:in

KölnTourismus GmbH
Kardinal-Höffner-Platz 1
50667 Köln

In der Nähe

Anfahrt
Volksbühne Am Rudolfplatz
Aachener Straße 5
50674 Köln
Veranstalter
Konzertbüro Augsburg GmbH
Maximilianstraße 21
86152 Augsburg