dieserBuddha - Buddha mittendrin - Tour

PDF

Merken

Sonstiges
Mit dem Rapper,,dieserBuddha“ hat die deutsche Raplandschaft eine aufstrebende Stimme, die durch ihre einzigartigen markanten Lyrics, Stimme, Flows und ihren unverkennbaren Stil Aufsehen erregt. Geboren im Norden Deutschlands und später aufgewachsen in Kiel, hat der talentierte Rapper sich einen Namen gemacht und sollte jedem Hip-Hop, Rap, Trap oder Urban Fan in Deutschland ein Begriff sein. Mit seinem markanten Boom-Bap, Mepmphis-Sound erreicht Buddha rund 90.000 monatliche Hörern und mittlerweile über 13 Millionen Streams auf Spotify und hat damit eine treue Fangemeinde um sich geschart. Seine Musik spricht nicht nur die Jugend an, sondern hat das Potenzial, Menschen aller Altersgruppen und Hintergründe anzusprechen.

Was Buddha von vielen anderen Künstlern abhebt, ist seine Fähigkeit, das Leben in all seinen Facetten zu portraitieren. Seine Lyrics erzählen von den Schattenseiten, den Herausforderungen und den Rückschlägen, mit denen wir uns alle konfrontiert sehen. Doch gleichzeitig vermittelt er eine Botschaft der Hoffnung, dem Licht am Ende des Tunnels.

In diesem Leben zwischen Schatten und Licht, zwischen Abgründen und Höhepunkten steht ,,Buddha Mittendrin“. So entstand der Tour-Name angelehnt an die legendäre Sitcom ,,Malcom mittendrin“, mit welcher Buddha nostalgische Gefühle verbindet und damit wohl als Kind in den 2000er nicht alleine ist. Im März 2024 können sich nun alle Hip-Hop Fans auf seine erste eigene Deutschland Tour freuen. Eine Show eines Artists mit einer mitreißenden Bühnenpräsenz und einer einzigartigen Stimme mit echtem direkten Rap und mit vielen Special Guests.

Gut zu wissen

Preisinformationen

ab 24,90 €

Autor:in

KölnTourismus GmbH

Kardinal-Höffner-Platz 1
50667 Köln

+49 221 34643 0

info@koelntourismus.de

Terminübersicht

Mittwoch, den 13.03.2024

20:00

Yuca

Bartholomäus-Schink-Straße 65/67
50825 Köln

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.