"Die grosse 80er Jahre Show" - Comedy & Musik mit Olaf Bossi und Markus

PDF

Kabarett/Kleinkunst

Im Stile einer klassischen Late-Night-Show führt der Comedian und Chart Produzent Olaf Bossi durch ein buntes Programm rund um die legendären 80er Jahre. Unterstützt wird er von Markus, dem wohl bekanntesten Vertreter der Neuen Deutschen Welle, dessen unvergessliche Hits „Ich will Spaß" und „Kleine Taschenlampe brenn’“ noch heute jeder gerne mitsingt.

Mit dabei sind auch die Sängerin Yvonne König und ein Überraschungs-Comedian, der mit dem Publikum seine Stories aus den 80er Jahren teilt. Zusammen mit den Künstlern geht das Publikum auf eine Zeitreise: Olaf Bossi und Markus erzählen lustige und spannende Anekdoten und öffnen die eigenen Alben der Erinnerung.

Natürlich werden auch die Hits der 80er gemeinsam zelebriert mit einigen tollen Überraschungen. Also, steigt ein in den DeLorean! Programmiert die Zeitmaschine auf 80er Jahre und fliegt zusammen mit Olaf Bossi, Markus und Gästen in das g-g-geilste Jahrzehnt seit Erfindung der Schulterpolster! Es erwartet euch ein Abend voller Erinnerungen, Lacher, Hits und Haarspray. Freut Euch auf eine großartige Party und feiert mit uns unser magisches Jahrzehnt!

Gut zu wissen

Preisinformationen

ab 28,00 €
Ermäßigte Tickets gelten für:
Schülerinnen und Schüler
Studierende
Auszubildende
Rabatt Schwerbehindert:
Schwerbehinderte mit einem Grad der Schwerbehinderung von mindestens 50%
Begleitperson ist kostenlos, wenn der Schwerbehindertenausweis das Merkmal B aufweist
Rabatt Köln-Pass-Inhaber:
Für Inhaber des Köln-Pass
Bitte zeigen Sie am Einlass einen entsprechenden Ermäßigungshinweis vor.
Der Rollstuhlfahrende/Schwerbehinderte zahlt den Preis abhängig vom Schweregrad der Behinderung, der Begleiter ist frei, wenn im Ausweis das Kennzeichen B ausgewiesen ist. Karten für Rollstuhlfahrer/Schwerbehinderte (B) sind nur über die Hotline buchbar.

Weitere Infos

Bitte beachten Sie die aktuell gültigen Regeln der CoronaSchutz VO. Die exakten Bedingungen am Veranstaltungsort Bürgerhaus Stollwerck sind unter www.buergerhausstollwerck.de hinterlegt.
Einlass Theatercafé: 45 Minuten vor Vorstellungsbeginn.
Saal: 80 Plätze auf 3 Stuhlebenen, gute Sicht von allen Plätzen, max. 12m zur Bühne

Terminübersicht

Mittwoch, den 22.03.2023

20:00 - 20:15 Uhr

Bürgerhaus Stollwerck

Dreikönigenstr. 23
50678 Köln

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.