Deutz - Schäl Sick und der schönste Blick auf Köln

PDF

Weitere Freizeitangebote
Deutz, war das römische Castell Divitia, ab 1230 Stadt, später Freiheit. Es wurde im 19. Jahrhundert geprägt durch das preußische Militär und gehört erst seit 1888 zur Stadt Köln. Den schönsten Blick auf Köln hat man heute vom neuangelegten Rheinboulevard. Früher gab es hier nicht mal einen schälen Blick auf die Altstadt, sondern nur Eisenbahnjammer.

Gut zu wissen

Preisinformationen

ab 11,50 €

Terminübersicht

Sonntag, den 16.04.2023

16:00 - 16:15 Uhr

In der Nähe

Veranstaltungen

Gruppenführungen

Sehenswertes

Römische Grabkammer Köln-Weiden
Museum/Ausstellung

Vor Dem Bahnhof Messe/deutz

Ottoplatz (Otto-Denkmal)
50679 Köln

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.