Das Belgische Viertel eine Genusstour - inkl. Wein-Tasting

PDF

Sonstiges
Das Viertel hat viel zu bieten. Das Herz ist der Brüsseler Platz und mitten drauf die Kirche St. Michael. Die Führung taucht ein in die Gründerzeit. Viele Fassaden und Häuser haben sich trotz Krieg erhalten und zeugen noch heute von dem reichem Bauschmuck und Ideenvielfalt des 19. JH. Seit vielen Jahren schon, hat sich das Viertel nun als Trend- und Szeneviertel etabliert. Das spiegeln individuelle Geschäfte, Manufakturen, Kunsthandwerk und die Kneipen wieder. Wir bewegen und mit offenen Augen durchs Viertel und wagen einen anderen Blickwinkel auf Altes, Neues, Individuelles und entdecken uns so den Charme des Viertels.  Bei einem Weintasting am Ende der Führung werden neue Frühlingstrends von Weinen verkostet und es besteht Gelegenheit zum Austausch.

Gut zu wissen

Preisinformationen

ab 25,00 €

Terminübersicht

Mittwoch, den 22.03.2023

15:00 - 15:15 Uhr

Samstag, den 22.04.2023

15:00 - 15:15 Uhr

Freitag, den 05.05.2023

15:00 - 15:15 Uhr

Treffpunkt: St. Michael- Hauptportal

Brüsseler Platz 1
50674 Köln

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.