CONNI - Das Zirkus-Musical!

PDF

Shows

Die ersten beiden Conni-Musicals war bereits ein riesengroßer Erfolg. Deswegen gibt es nun eine neue Show: „Conni – Das Zirkus-Musical!“. Conni hat am Wochenende etwas ganz Besonderes vor: Zusammen mit ihrer Freundin Julia steht eine große Zirkus-Aufführung in der KiTa bevor, vorher soll dort auch noch übernachtet werden. Bis zur Aufführung geht allerdings so einiges schief, und sogar Connis Eltern müssen bei der Zirkus-Aufführung einspringen. Und welche Rolle spielt Connis Kater Mau, um das großartige Event zu retten?

Für Conni, ihre Familie, ihre Freunde und all ihre kleinen und großen Zuschauer wird es in diesem Zirkus-Musical-Abenteuer nie langweilig. Frei nach dem Motto „Was Conni kann – das könnt ihr auch!“ werden die Musicalbesucher zum Teil der Inszenierung und können Conni und ihren Freunden helfen, das Zirkus-Abenteuer zu meistern und über sich hinauszuwachsen. Heraus kommt ein Musicalspaß für Jung und Alt, zum Mitmachen, Mitlachen und Miterleben, mit komplett neuen, tollen Songs und ganz viel Charme!

Gut zu wissen

Preisinformationen

29,90 € - 34,90 € Rollstuhlfahrerplätze gibt es nur unter 02405-40860.

Terminübersicht

Sonntag, den 29.10.2023

11:00 - 11:15 Uhr

Sonntag, den 29.10.2023

14:00 - 14:15 Uhr

In der Nähe

Veranstaltungen

Theater Am Tanzbrunnen

Rheinparkweg 1
50679 Köln (deutz)

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.